Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundendienstmitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit

Tradition und Moderne sind zwei Begriffe, die im Hause der P. Lindberg GmbH Hand in Hand gehen. Land&Forstwirtschaft, Werkstatt&Maschinen, Garten&Freizeit und vieles mehr ist bei Uns zu finden.

Deine Aufgaben

  • Kundenservice: individuelle und sachkundige Beratung unserer Kunden vor Ort, am Telefon, via E-Mail sowie in den Portalen
  • Angebotserstellung,- Verfolgung und Auftragsabwicklung
  • Stammdatenpflege
  • Dokumentation von Arbeitsabläufen
  • Unterstützung bei Vertriebsinitiativen und administrativem Tagesgeschäft
  • Reklamations-/ und Retourenbearbeitung unserer Kunden
  • Unterstützung und selbstständige Arbeit im Tagesablauf 

Dein Profil

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich (von Vorteil in der Agrar- und Landwirtschaft)
  • Schulungen im Verkauf und Kundenbetreuung sowie gutes Verkaufsgeschick
  • Gerne mit Kenntnissen in der Verwaltung sowie Materialwirtschaft
  • Kenntnisse in der einfachen Buchhaltung
  • Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sowie Dänisch von Vorteil
  • gute EDV-Kenntnisse und Umgang mit Word und den gängigen Verwaltungssystemen

Persönliche Voraussetzungen

  • Sicheres, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten
  • Engagement, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Durchsetzungsvermögen
  • Spaß bei der Arbeit

Ab sofort / 30 Std. die Woche /

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem tollen Team mit Fokus auf Weiterentwicklung, insbesondere auf digitaler Ebene.

Das Büro in Deutschland wurde 2017 gegründet und wir haben uns seitdem rasant weiterentwickelt. Wir sehen uns noch einer großen Entwicklung gegenüber und haben ein enormes Potenzial auf dem deutschen Markt. Du hast die Möglichkeit, hier Teil der Reise zu werden.

Im Büro in Großenwiehe gibt es 3 energische Kollegen, die sich für ihr Team und ihre Arbeit begeistern, Spaß an der Arbeit haben und jeden Tag nach dem Sieg streben!

Neben Deinen deutschen Kollegen erhältst Du weitere 90 Kollegen die in Dänemark, Norwegen und Schweden verteilt sind.

Bist Du die richtige Person für diese Stelle?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Du uns zeitnah via E-Mail unter [email protected] zukommen lässt.

Wenn Du Fragen zur Position hast, kontaktiere gerne:


Office Managerin 
Marisa Weidner 
Telefon: 04604 - 9888 975 
E-Mail: [email protected]


  
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. 

Über uns

P. Lindberg ist ein finanziell solides Handelsunternehmen in Privatbesitz mit Hauptsitz in Dänemark und Vertriebsgesellschaften in Schweden, Norwegen und Deutschland. Das Unternehmen verfügt über 165 Jahre Erfahrung und bietet ein umfangreiches Warenprogramm von z. B. Garten- und landwirtschaftlichen Artikeln an, das über Telefon-, Internetverkäufe und Marktplätzen direkt an Endverbraucher auf den nordeuropäischen Märkten verkauft wird.

Der Erfolg des Unternehmens basiert auf kompetenten Mitarbeitern, einem starken Geschäftssinn auf allen Ebenen, einer hervorragenden Kundenorientierung und einer breiten Produktpalette. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene und ehrliche Kultur aus, die von 95 talentierten Kollegen gegenseitig respektiert wird.